Home Allgemein WOLLMÄUSE IM TANZKURS | IM TAKT MIT DEM KABELLOSEN ROWENTA STAUBSAUGER

WOLLMÄUSE IM TANZKURS | IM TAKT MIT DEM KABELLOSEN ROWENTA STAUBSAUGER

by Paul
Rowenta Staubsauger Wollmäuse

anzeige/ Sie verstecken sich in jeder Ecke und sind seitdem wir uns alle zu Hause im Homeoffice, Homeschooling und Homekindergardening befinden, in die unaufhaltsame Fortpflanzung gegangen. Unsere Wollmäuse 🙂 Aber auch verstecken nützt da gar nichts, wenn wir mit unserem neuen kabellosen Staubsauger von Rowenta um die Ecke gedüst kommen. Der Rowenta X-Force Flex 11.60 Animal ist seit kurzem unser fünftes Familienmitglied.

Kabelloses Saugwunder

Wir haben direkt ein Plätzchen für unseren neuen Staubsauger gefunden. Und einen Namen haben wir auch 🙂 Bei uns haben fast alle technischen Geräte Namen. Unsere Autos selbstverständlich auch. Denn man sollte immer ein gutes Verhältnis zu ihnen pflegen. Dann gehorchen sie noch besser 🙂 Und so hat Rosi ihren Platz in unserer Küche gefunden. Perfekt platziert in einer Nische zwischen Wand und Schrank und somit immer schnell griffbereit in der Halterung.

Da kann Rosi übrigens auch immer wieder Energie laden für ihre nächsten Einsätze. Ich muss an der Stelle ja sicher nicht erwähnen, warum es die Küche geworden ist. Unsere Küche ist unser absoluter Lebensmittelpunkt und mit 2 Kids sind die Krümel auf dem Boden kaum zählbar.

Verstecken hilft den Wollmäusen nicht!

Unsere Wollmäuse haben eine volle Trickkiste, um sich auch in der letzten unerforschten Ecke des Hauses zu verstecken. Und wir kennen es doch alle: Klar hat man seine festen Tage oder regelmäßigen Abstände, an denen der Boden gesaugt wird und der Haushalt an erster Stelle steht. Wir wissen aber auch, dass das Leben immer anders kommt als gedacht. Und klar wird das große Putzkommando auch mal ein oder zwei Tage verschoben. That’s life! Aber das ist das GO für unsere “Haustiere” und sie vermehren sich unaufhörlich.

Im Kampf gegen die Wollmäuse!

Aber nicht mit uns! Wir erwischen euch alle! Denn auch wir haben dank des Rowenta X-Force Flex 11.60 Animal einige Tricks auf Lager. Wir sind flink unterwegs mit einem Fliegengewicht von nur etwa 3 kg. Im wahrsten Sinne des Wortes, fühlt es sich kinderleicht an euch einzufangen. Und das obwohl der Staubsauger eine wahres Leistungswunder ist mit satten 130 Watt.

Der Knick in der Optik

Und der allerbeste Trick lässt euch kleine Wollmäuse vor Angst mit den Knien schlottern. Damit locken wir euch regelrecht unter unserem Sofa hervor. Denn mit nur einem Handgriff versetzen wir dem Teleskoprohr des Rowenta X-Force Flex 11.60 Animal einen Knick in der Optik. Die Teleskopstange lässt sich somit um 90 Grad absenken und wir können euch ohne großes Bücken und Möbel verrücken, unter dem Sofa hervorlocken.

Für langsame und schnelle Wollmäuse

Wir haben gemerkt, dass einige von euch schon ganz schön träge sind. Ihr werdet ja auch immer größer 😉 Selbst für die größten Mäuse unter euch, reicht der Eco Modus. Und für die Rennmäuse in eurer Crew können wir am Control Display einfach auf den Max Modus umstellen. Außerdem ist die Deep Power Düse mit LED-Licht ausgestattet. Wir finden euch! Sogar am Abend!

Und hätten wir neben unserer Wollmäuse noch weitere Haustiere, wären wir bestens ausgestattet, da der Rowenta X-Force Flex 11.60 Animal mit einem Animal Kit geliefert wird und somit kein Tierhaar mehr Chance hat dem Staubsauger zu entkommen. Dem Besuch vom Nachbars-Hund steht also nichts im Wege 🙂 Und am Ende ist jedes Haar und jeder Krümel eingefangen und dank der 99,9% igen Filtertechnologie, bleibt nichts als saubere Luft!

You may also like

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mit Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie Cookies. Akzeptieren Mehr dazu